Alfred Kaut GmbH & Co.


Stadt Wuppertal

Mit einem kühlen Kopf gehört die Zukunft Dir!

Kaut – The Air Company

„The Air Company“ - So nennt sich die Alfred Kaut GmbH & Co. mit gutem Grund. Denn alles, was die Raumluft bzw. was das Raumklima verbessert, haben wir in unserem Lieferprogramm. Dazu zählen Klima- und Heizsysteme, Klimaschränke und Präzisionsklimageräte sowie Systeme der Entfeuchtungs- und Befeuchtungstechnik. Wahrscheinlich sind wir auch deshalb mit unserem Familienunternehmen bei bester Gesundheit über 130 Jahre alt geworden, weil wir es geschafft haben, immer auf der Höhe der Zeit und auf dem Stand der Technik zu sein.

Heute sind mehr als 170 Mitarbeiter für uns tätig, wir unterhalten in der ganzen Bundesrepublik, von Hamburg bis München, mehrere Filialen. Insbesondere mit unserem Wuppertaler Montagebetrieb sind wir weiter in der Kältetechnik tätig. Dabei befassen wir uns mit allen bekannten Verfahren der Kälteerzeugung und Kältebewahrung.

Alfred Kaut GmbH & Co.

Windhukstr. 88
42277 Wuppertal

Ansprechpartnerin: Gabriele Siegert
E-Mail: ausbildung@kaut.de
Web: www.kaut.de/karriere/ausbildungen

Facebook | Instagram