BASF SE


Stadt Ludwigshafen am Rhein

Ausbildung bei BASF SE

Du hast deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert, bist motiviert, in einem internationalen Unternehmen etwas zu bewegen und willst deinen Arbeitsplatz aktiv mitgestalten? Dann starte deine Karriere bei uns!

In Düsseldorf produzieren wir auf Basis natürlicher, nachwachsender Rohstoffe ein großes Sortiment an Inhaltsstoffen für Kosmetik, Haar- und  Körperpflegeprodukte sowie für Haushalts- und Industriereiniger.
In Monheim befindet sich der Verwaltungssitz der Geschäftseinheit Personal Care Europe.
Egal ob Schreibtischtäter oder Nachwuchswissenschaftler - bei uns findest du garantiert den passenden Ausbildungsberuf!

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei der BASF SE, den BASF Gruppengesellschaften oder im BASF Ausbildungsverbund? Dann bewirb dich unbedingt frühzeitig, denn wir beginnen mit der Auswahl geeigneter Azubis bereits frühzeitig und damit knapp 1,5 Jahre vor dem Ausbildungsbeginn.
Deine Chancen steigen, je früher du mit dabei bist.

Bewerbungsstart: August für das Folgejahr

BASF SE

Carl-Bosch-Straße 38
67063 Ludwigshafen

Web: www.basf.com/ausbildung