Berief Food GmbH


Stadt Beckum

Ausbildung in deiner Region?

Du packst gerne mit an? Hast Spaß an Lebensmitteln und innovativen Ideen? Oder begeisterst dich für Technik? - Wir auch!

Als Familienunternehmen produzieren wir seit mehr als 35 Jahren leckere pflanzliche Lebensmittel mitten im Münsterland - hoffentlich bald mit dir! Wir freuen uns, wenn du dich einbringst, den Pioniergeist des Unternehmens und die Produktion von pflanzlichen Lebensmitteln gemeinsam mit uns weiter vorantreibst. Sei dabei und werde Teil der Berief-Familie – auch im Anschluss an deine Ausbildung, denn bei passenden Leistungen werden wir dich gerne übernehmen!

Alle unsere aktuell zu besetzenden Ausbildungsplätze und weitere Informationen rund um das Thema Ausbildung bei Berief findest du hier.

Berief Food GmbH

Lebensweg 1
59269 Beckum

Ansprechpartnerin: Frau Gabi Grote
Telefon: 02521 2614122
E-Mail: info@berief-food.de
Internet: www.berief-food.de

Bewerbungen können direkt über unsere Homepage eingereicht werden: https://www.berief-food.de/de/komm-ins-team/freie-stellen/ausbildung/