Bezirksregierung Arnsberg


Stadt Arnsberg

Die Bezirksregierung als Arbeitgeberin

Geh auf Nummer sicher und beginn eine Ausbildung im öffentlichen Dienst, der viel spannender als sein Ruf ist und das Ärmelschonerimage einfach nicht verdient hat.

Wir – die Bezirksregierung Arnsberg – kümmern uns um ein erstaunliches Aufgabenspektrum: Von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zuwanderung findet jeder Buchstabe im Alphabet bei uns seine Bestimmung. So gehören z.B. auch Umwelt- und Naturschutz, Kultur- und Wirtschaftsförderung, Ländliche Entwicklung, Erneuerbare Energien, Altbergbaufolgen, Kampfmittelbeseitigung sowie der Breitbandausbau und die Schulaufsicht dazu.

Deshalb arbeiten bei uns auch die verschiedensten Berufe, setzen sich für das Wohl der Gesellschaft ein und gestalten die Zukunft des Landes mit. Das willst du auch? Dann informier dich unter: www.bra.nrw.de/karriere oder @bezregarnsberg.

Bezirksregierung Arnsberg

Seibertzstraße 1
59821 Arnsberg

Web: www.bra.nrw.de/ausbildung

Eine Bewerbung ist ausschließlich über das Online-Portal des Landes Nordrhein-Westfalen möglich: www.ausbildung-bezirksregierungen-nrw.de

Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden gegebenenfalls später angefordert.
Bewerbungen sind im Zeitraum vom 01.06. bis 30.11. möglich.