BlackForxx GmbH


Gemeinde Stuhr

Die Welt der Stapler sucht DICH als AZUBI,

wenn du Lust auf eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen hast.

Wir vertreiben unsere Geräte in über 67 Ländern der Welt und haben ein Angebot von mehr als 2500 Fahrzeugen.
BlackForxx wurde 2008 gegründet und ist ein Mitglied der KION-Gruppe, zu der unter anderem auch die Marken STILL und Linde gehören.

Ob im technischen oder im kaufmännischen Bereich:

WIR bereiten DICH auf DEINE Zukunft vor!

5 gute Gründe für die Ausbildung bei BlackForxx:

  • sehr gute Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag IGM
  • 35 Std. Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • klar strukturierter Ausbildungsablauf mit personenbezogener Unterstützung und Feedback
  • gute Leistungen garantieren dir einen sicheren Arbeitsplatz nach deiner Ausbildung
  • Duz-Kultur über alle Hierarchien hinweg

Du möchtest noch mehr über die Berufe wissen? Dann werfe einen Blick auf die Berufsprofile Mechatroniker (m/w/d) bzw. Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder sende einfach eine Mail an sandra.hartjen@blackforxx.com und stelle deine Fragen.
Natürlich kannst du auch gerne anrufen.

Im Hause BlackForxx erwarten dich ein gutes Arbeitsklima, sowie freundliche Mitarbeiter!

Wir freuen uns auf ein spannendes Kennenlernen an unserem Azubi-Assessment-Center.
Hier kannst du dich davon überzeugen, dass es Spaß macht ein Teil unseres Teams zu sein.

Wir starten ab Oktober unser Bewerbungsverfahren und die Ausbildung geht am 01. August jeden Jahres los

Wenn du Interesse hast, sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und letztes Schulzeugnis) per Mail an sandra.hartjen@blackforxx.com

BlackForxx GmbH

Harpstedter Straße 85
28816 Stuhr

Ansprechpartner: Sandra Hartjen
Telefon: 04206 4458311
E-Mail: sandra.hartjen@blackforxx.com
Web: www.blackforxx.de