BMW Group Werk Leipzig


Stadt Leipzig

DU BIST BEREIT FÜR WAS FESTES? WIR AUCH!

AUSBILDUNG ODER SCHÜLERPRAKTIKUM IM BMW GROUP WERK LEIPZIG.

Der Traum vom Traumjob – bei uns wird er Wirklichkeit. Mit Talent und Leidenschaft kann man bei der BMW Group alles erreichen. Wir bieten dir die Möglichkeit, persönliche Fähigkeiten auszuleben sowie Talente und Stärken weiter auszubauen. Mit einer Berufsausbildung oder einem Schülerpraktikum bei der BMW Group bereiten wir dich optimal für dein zukünftiges Berufsleben vor.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz und viel Spaß bei der Arbeit erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und ein großes Team aus netten Kollegen und Azubis!

BMW Group Werk Leipzig

BMW-Allee 1
04349 Leipzig

Bewirb dich jetzt unter bmw.jobs/schueler – wir freuen uns auf dich und dein Talent!

Tipps zur OnlineBewerbung sowie Einblicke hinter die Kulissen gibt es auch auf youtube.com/bmwgroupcareers und instagram.com/bmwgroupcareers.