DACHSER SE | Logistikzentrum Hof


Stadt Hof

MOVE THE WORLD. MOVE YOUR FUTURE.

Starte mit Dachser deine Zukunft

Du überlegst noch, wo du beruflich hin willst? Oder du weißt es schon ganz genau? DACHSER ist in jedem Fall die richtige Adresse für dich. Denn wir helfen dir, den passenden Einstieg in die Berufswelt zu finden.

Wir sind überzeugt: Die Zukunft gehört denen, die sie organisieren. Und das tun wir. Mit einer Ausbildung bei DACHSER leistest du einen wertvollen Beitrag für die Versorgung der Welt, ob im Lager, in der Umschlaghalle, im Lkw oder im Büro. Bei uns gestaltest du deine Ausbildung aktiv mit und lernst alle Bereiche eines modernen Logistikdienstleisters kennen.

DACHSER SE | Logistikzentrum Hof

Thomas-Dachser-Straße 1
95030 Hof

Ansprechpartnerin: Frau Ute Zentgraf
Tel.: +49 9281 6290 1300
E-Mail: ute.zentgraf@dachser.com

Komm zu uns als Taktgeber der Weltwirtschaft:
Web: dachser.com/careers


Dein Einstieg bei DACHSER

Du überlegst noch, wo du beruflich hinmöchtest? Oder weißt du es schon ganz genau? Mit DACHSER geht es hoch hinaus – Bei uns erwarten dich vielfältige Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten. Wir geben dir Einblicke in die Arbeitswelt bei DACHSER und zeigen dir deine Chancen im Bereich der Logistik.