Diakonie Gütersloh e.V.


Stadt Gütersloh

PFLEGETALENTE GESUCHT!

Ob ambulant im Einsatz bei den Menschen zuhause, in einer gemütlichen Pflege-Wohngemeinschaft oder stationär in einem großen Altenzentrum mit viel buntem Programm – in unserem Unternehmensverbund des Diakonie Gütersloh e.V. und seiner Tochter Diakonie Verband Brackwede GmbH bieten wir dir spannende Einblicke in alle Einsatzbereiche des Berufsfeldes. Du lernst von den Besten, denn wir bilden nicht nur „Greenhorns“ sondern auch unsere „alten Hasen“ laufend weiter, in Präsenz-Seminaren in unserer hauseigenen Diakonie-Akademie oder über die Lernplattform Pflegecampus. Dafür bekommt jeder Azubi auch ein eigenes Tablet! Gute Leute sind uns viel wert – und nur, wer etwas bietet, kann sie langfristig an sich binden.

Die familiäre Arbeitsatmosphäre trägt dazu ebenso bei wie attraktive Tarifgehälter, ein klasse Betriebliches Gesundheitsmanagement, das z.B. Anti-Stress-Seminare anbietet und die Humanoo-App mit Achtsamkeit, Fitness und Ernährung. Nach der Ausbildung gibt es bei uns 2 unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeitmodelle, eine betriebliche Zusatzversorgung, und vieles mehr.

Für uns steht der Mensch mit seiner Individualität im Mittelpunkt: Wir freuen uns auf bunte Haare, Tattoos und deine Persönlichkeit!

 

Diakonie Gütersloh e.V.

Carl-Bertelsmann-Str. 105-107
33332 Gütersloh

Ansprechpartnerin: Barbara Drieling
Telefon: 05241 9867-1035
E-Mail: bewerbung@diakonie-guetersloh.de
Web: www.diakonie-guetersloh.de/ausbildung