ELA Container GmbH


Stadt Haren (Ems)

Das sind wir
Ob als Zahlenmensch, Handwerker, Organisationstalent oder Kundenversteher: bei ELA kannst du Großes bewegen. Wir sind weltweit führende Spezialisten für mobile Raumlösungen in Containerbauweise und befinden uns stetig auf Wachstumskurs. Unseren Erfolg haben wir gemeinsam mit unseren über 1.100 Mitarbeitenden an 21 Standorten auf der ganzen Welt erreicht. Er basiert auf vertrauensvoller Zusammenarbeit und einem ehrlichen und direkten Umgang miteinander. Was unsere Mitarbeitenden dabei verbindet, ist die Begeisterung für die gemeinsame Sache
und unser Produkt.


Du bei ELA
Als internationales Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf den Menschen hinter dem Lebenslauf. Als aufgeschlossene Persönlichkeit mit Leidenschaft für mobile Räume hast du bei ELA zahlreiche Möglichkeiten, deine beruflichen Vorstellungen und Ziele zu verwirklichen – und das auch in deiner Ausbildung oder deinem dualen Studium. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein persönlicher Umgang in unserem Unternehmen geben dir Raum für Ideen und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Wir schätzen einen ehrlichen und direkten Umgang und pflegen ein kollegiales Miteinander auf allen Ebenen. Deswegen duzen wir uns auch bei ELA.


Wir suchen dich
Wenn du also Lust darauf hast, mit motivierten Teamplayern zusammenzuarbeiten und ebenso wie wir im großen Maßstab denkst, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind kein Unternehmen wie jedes andere. Deine Talente, Stärken und Zukunftspläne sind bei uns gut aufgehoben. Interessiert? Dann sollten wir uns näher kennenlernen.
Starte deine Karriere gleich hier: www.karriere.container.de

ELA Container GmbH

Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)

Ansprechpartnerin: Carina Gehring (Ausbildungsbetreuung)
WhatsApp/SMS: 0170 2233 938
E-Mail: bewerbung@container.de
Web: www.karriere.container.de


Deine Möglichkeiten bei ELA

Bei uns hast du zahlreiche Möglichkeiten für deine Ausbildung oder dein duales Studium. Ob in der Montagehalle, am Schreibtisch oder unterwegs beim Kunden – wir bieten dir maßgeschneiderte Karrierechancen in vielen unterschiedlichen gewerblichen und kaufmännischen Berufen. Schau dir in unserem Video einige deiner Möglichkeiten an:

Arbeit mit Mehrwert

Unsere Mitarbeitenden sind unser größtes Potenzial: Gerne geben wir etwas zurück. Daher bieten wir bei ELA viele Benefits, um eine gute Work-Life-Balance zu schaffen. Dazu gehört auch ein tolles Betriebsklima. Daher organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen, um sich untereinander zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Wie z.B. unser Familienfest, dass u.a. auch von unseren Auszubildenden mit organisiert wurde.

ELA Container Jobmesse Lingen

Du möchtest wissen, wie wir uns ins Zeug legen, um neue Mitarbeitenden zu gewinnen? Dann schau dir unser Video von unserem Messestand auf der Jobmesse in Lingen an.

Macher mit Kopf, Hand & Herz seit 1972

Unsere Erfolgsgeschichte begann vor 50 Jahren mit einer guten Idee. Mit unserem stetig wachsenden Team schreiben wir diese Geschichte seither mit viel Engagement, Innovationskraft und Qualitätsbewusstsein weiter. Zum 50-jährigen Jubiläum geben wir einen Einblick in unsere Arbeit, unsere Geschichte und den besonderen Spirit bei ELA. Tauche in unsere Welt ein und lerne die Menschen hinter ELA kennen: https://50years.ela-container.com