elektro-union freiberg anlagenbau-, handels- und service GmbH


Stadt Freiberg

Uns gibt es bereits seit 60 Jahren und wir bilden schon von Beginn an Lehrlinge aus. Dafür wurden wir mehrfach ausgezeichnet, zuletzt von der Handwerkskammer Chemnitz mit dem "Walter-Hartwig-Preis". Unsere Lehrlinge werden regelmäßig nach der Ausbildung übernommen. Deshalb arbeiten bei uns auch etwa 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alles spannende Menschen in einem spannendem Unternehmen.

Doch das Spannendste sind unsere Kunden. Wir arbeiten nämlich nicht immer an derselben Stelle, sondern immer dort, wo unsere Kunden diese Spannung brauchen. Dadurch lernen wir bei unserer Arbeit viele verschiedene Unternehmen kennen aber auch öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen und Universitäten oder auch Museen, Krankenhäuser und vieles mehr.

Dabei setzen wir auf regionale Partner. So sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach der Arbeit immer pünktlich zu Hause und müssen nicht auf Montage und woanders übernachten.

Wir beschäftigen uns mit allem, was mit Spannung und natürlich auch Strom zu tun hat. An erster Stelle steht dabei natürlich die Stromversorgung, Steckdosen, Schalter, Leuchten, usw.. Aber auch Netzwerktechnik, Antennenempfangsanlagen oder Telefonanlagen werden von uns errichtet. Und selbst für komplizierte Sachen wie Einbruchmeldeanlagen oder Brandmeldeanlagen haben wir die richtigen Fachleute. Wenn es mal mehr Spannung oder Strom sein muss, Starkstrom- und Mittelspannungsanlagen können wir auch.

Möchtest Du Teil unseres Unternehmens werden und Dein Talent bei uns einbringen?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

 

elektro-union freiberg anlagenbau-, handels- und service GmbH

Eherne Schlange 27
09599 Freiberg

Ansprechpartner Mirko Seifert
Telefon: 03731 3500-11
E-Mail: m.seifert@elektro-union.de
Web: www.elektro-union.de


E-Zubis – Sei am Puls der Zeit