Ennepe-Ruhr-Kreis


Stadt Schwelm

Karriere-Start im öffentlichen Dienst!

Mit uns in eine sichere Zukunft!

Der Ennepe-Ruhr-Kreis ist Dienstleister für seine Bürgerinnen und Bürger. Bei uns kannst du mit über 1.400 Kollegen – davon derzeit über 100 Azubis – zusammenarbeiten.

Wir regeln das Zusammenleben der Bürgerinnen und Bürger in den neun Kreisstädten, sorgen für öffentliche Ordnung, sind Servicedienstleister, kümmern uns um die Gesundheitsvorsorge von Kindern und Jugendlichen, kontrollieren Lebensmittel, fördern Wirtschaft und Tourismus und vieles mehr.

Die Aufgaben sind vielfältig – die Jobs eine spannende Herausforderung: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, vielfältige Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ennepe-Ruhr-Kreis

Hauptstraße 92
58332 Schwelm

Bewirb dich jetzt online unter www.interamt.de!

Alle notwendigen Informationen findest du auf www.en-kreis.de.

Du hast noch Fragen? Gerne beantworten wir sie dir! Schreib einfach eine E-Mail an Ausbildung@en-kreis.de.