Etelser Käsewerk GmbH


Gemeinde Stuhr

Wir sind das Etelser Käsewerk aus Stuhr, ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches seit fünf Generationen mit Familie Brüns eine breite Produktpalette an Käsespezialitäten produziert. 

Ob Käsescheiben für das Pausenbrot, Reibekäse für Pizzen, quadratischen Käse für Burger oder cremige Saucen für das Nacho-Kinoerlebnis – wir stellen Käseprodukte in verschiedenen Größen und Formen her. 

Ein Teil unserer Erfolgsgeschichte ist es unsere Tradition zu bewahren und dennoch mit neuen Impulsen unsere Position im Markt auszubauen. 

Unser umweltorientierter Blick auf Mensch, Natur und unternehmerischen Erfolg hat den Anspruch Umweltprobleme vorsorgend anzugehen, aber auch Mitarbeitende aller Altersstufen zu beschäftigen. Dies schafft eine Wissensvielfalt, der seinesgleichen sucht. Mittlerweile dürfen wir ca. 240 Menschen zu unserem Team zählen. 

Das Thema Ausbildung liegt uns sehr am Herzen, denn es ist uns wichtig, jungen Menschen eine berufliche Zukunft zu ermöglichen und sie bei ihrem Werdegang zu begleiten. Dieser kann dabei unterschiedlich ausfallen, denn wir bieten spannende berufliche Möglichkeiten in unterschiedlichen Berufsfeldern. 

Es ist uns wichtig Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten und diesen durch diverse Benefits attraktiv zu gestalten. Dies gilt auch für die Ausbildung! 

Du suchst einen sympathischen Arbeitgeber mit sehr gutem Betriebsklima und die hohe Chance nach der Ausbildung übernommen zu werden? Bewirb dich bei uns!

 

Etelser Käsewerk GmbH

Delmenhorster Straße 22
28816 Stuhr

E-Mail: bewerbung@etelser.de
Internet: www.etelser.de


Take it cheesy