Evangelische Diakonieschwesternschaft Herrenberg-Korntal


Stadt Herrenberg

Eine Arbeitgeberin - viele Möglichkeiten

Wir sind eine Gemeinschaft mit 700 Mitarbeitenden aus 40 Nationen und engagieren uns in der Alten-, Kranken- und Familienpflege & Hospizarbeit. Zudem führen wir ein gastfreundliches Hotel.

Ausbildung liegt uns am Herzen - Ob als Start ins Berufsleben, als Wiedereinstieg nach einer Familienphase oder als neue Herausforderung - für uns bedeutet Ausbildung gemeinsames Wachstum und Weiterentwicklung. Das erreichen wir durch motivierte Anleitung, Begeisterung für den Beruf und die Möglichkeit sich schon früh einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. In diesem Kern einen sich unsere verschiedenen Ausbildungsbereiche.

Wir bieten eine wertschätzende Unternehmenskultur mit verlässlichen und transparenten Führungsstrukturen in einer offenen und toleranten Wertegemeinschaft. In allen Ausbildungsarten gibt es vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Evangelische Diakonieschwesternschaft Herrenberg-Korntal

Hildrizhauser Straße 29
71083 Herrenberg

Ansprechpartnerin: Juliane Hieret
Telefon: 07032 206-1288
WhatsApp: 0176 17108316
Web: www.evdiak.de

Bewirb dich bitte über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.