Franz Funke Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG


Stadt Sundern (Sauerland)

WER WIR SIND UND WAS WIR BIETEN

Wir sind die Firma Franz Funke Zerspanungstechnik mit Firmensitz in Sundern-Westenfeld. Seit der Gründung im Jahr 1919 haben wir uns als bedeutender Hersteller von Präzisionsdrehteilen etabliert. Als Entwicklungspartner und Problemlöser bieten wir, einem renommierten Kundenstamm aus Industrie und Handel modernste Technologie sowie hohe Qualität in unseren Produkten, Beratungs-und Serviceleistungen. Um diese Qualität und unsere hohen Ziele zu erreichen, bedarf es hochqualifizierter Mitarbeiter. Wir vermitteln unseren Auszubildenden nicht nur zukunftsweisende berufliche Qualifikationen, sondern bieten ihnen auch individuelle Perspektiven, in der Ausbildung und danach.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Schick uns deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung.

Franz Funke Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG

Am Gelben Berg 3
59846 Sundern

Ansprechpartner: Herr Hermann Schramme
E-Mail: bewerbung@franzfunke.de
Web: www.franzfunke.de