Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH


Stadt Bitterfeld-Wolfen

Bei uns stimmt die Chemie

Beim Marktführer

Das Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen ist der große medizinische Player in der Goitzsche-Region. Wenn du deine Ausbildung bei uns beginnst, wirst du Teil eines Teams, das Medizin auf herausragendem Niveau betreibt.
Dein Arbeitgeber ist ein vielfach zertifiziertes Lehrkrankenhaus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und genießt überregional ein entsprechend positives Image. Deine Ausbildung bei uns wird europaweit anerkannt.
Während deiner gesamten Ausbildung wirst du von der Praxisanleitung und anderen qualifizierten Fachkräften betreut. Dir steht somit jederzeit ein Ansprechpartner für Fragen, Tipps oder andere Unterstützung zur Seite.

Ein Job mit Herz

Wohl kaum ein Beruf ist so verantwortungsvoll wie der einer Pflegefachkraft. Als Krankenschwester oder Pfleger arbeitest du eng mit und an Menschen, die deine Hilfe benötigen. Das verlangt neben einer hohen fachlichen Kompetenz vor allem eins: Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Dafür kannst du dir sicher sein, eine Arbeit zu machen, die Leben verändern kann.

Das bieten wir Dir

  • ein Gehalt, das 10 Prozent über der Vergütung nach Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes liegt
  • 500 € Weihnachtsgeld
  • 29 Tage Urlaub pro Jahr
  • einen Arbeitsvertrag und 400 € Prämie bei bestandenem Abschluss

Unser Ausbildungsangebot

Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
06749 Bitterfeld-Wolfen

Deine Ansprechpartner: 
Herr Jörg Heinrich, M. Sc., Pflegedirektor
Telefon: 03493 31-2500
E-Mail: jheinrich@gzbiwo.de