Güde GmbH & Co. KG


Gemeinde Wolpertshausen

Wir sind ein Anbieter von Maschinen und Werkzeugen für den Heim- und Handwerker mit Produktionsstätten in aller Welt.

DEINE ZUKUNFT BEGINNT BEI GÜDE

WARUM?

Ein unschlagbares Betriebsklima.
Du bist bei uns ein vollwertiges Teammitglied, wo jeder noch den Namen des/der Anderen kennt.

Ausbildung nicht nur nach Lehrplan
Klar, der Rahmenplan für deine Ausbildung wird eingehalten und Du lernst alles, was dort drinsteht. Mit einer Ausbildung bei GÜDE
wirst Du allerdings zum wahren Allrounder, weil Du unterschiedliche Aufgabenbereiche übernehmen wirst.

Lerngruppe
Du bist nicht alleine! In regelmäßigen Lerngruppen stehen alle Azubis und Studierenden ständig im Austausch und stehen Dir unterstützend zur Seite.

Deine Übernahmechance nach der Ausbildung?
Die Übernahmechancen bei uns sind sehr hoch. Viele freundliche Kolleginnen und Kollegen, von denen viele bereits selbst eine
Ausbildung bei GÜDE absolviert haben, warten auf Dich und freuen sich darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Komm‘ zu Güde - Wir freuen uns auf Dich!

Güde GmbH & Co. KG

Birkichstraße 6
74549 Wolpertshausen

Telefon: 07904 700-0
E-Mail: karriere@guede.com
Internet: www.guede.com