HEAG mobilo GmbH


Stadt Darmstadt

Mit uns machst du die Öffis fit für die Zukunft. – Wir bewegen Menschen

Insbesondere in Städten wünschen sich viele Menschen weniger Verkehr und bessere Luft. Busse und Bahnen bieten Mobilität für alle und sind dabei echte Klimapartner.
Als größte Mobilitätsdienstleisterin in Darmstadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg bringen wir mit Bus, Bahn und Heiner-Liner täglich rund 150.000 Menschen ans Ziel. Dafür beschäftigen wir mehr als 900 Mitarbeitende in über 60 Aufgabenbereichen.

Schraube mit uns an Europas modernster Straßenbahn oder an innovativen Elektroantrieben in einem der technischen Ausbildungsberufe. Oder plane, organisiere und kalkuliere die Zukunft der Mobilität mit und starte bei uns deine kaufmännische Ausbildung.

Du hast Lust, mit uns die Öffis fit für die Zukunft zu machen? Dann komm in unser Team!

HEAG mobilo GmbH

Klappacher Straße 172
64285 Darmstadt

Ansprechpartnerin: Frau Simone Nowka
Web: www.heagmobilo.de/ausbildung