Hülpert Shared Service GmbH


Stadt Dortmund

Schon geschaltet?

Starte deine Ausbildung bei Hülpert. #karriereistkeinautomatikgetriebe

Das sind wir:

Die Hülpert Gruppe ist eines der Top 30 Automobilhandelsunternehmen in Deutschland mit Hauptsitz in Dortmund und weiteren Standorten in Unna, Bergkamen, Soest und Recklinghausen. Mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Audi, Seat, Porsche und CUPRA bieten wir unseren Kunden mehr als nur einwandfreie Technik und Design, sondern vor allem automobile Träume und Emotionen.

Mit rund 900 Mitarbeitern sind wir ein begehrter Arbeitgeber in der Region. Der damit einhergehend großen Verantwortung sind wir uns bewusst und freuen uns, als kerngesundes Unternehmen hohe wirtschaftliche Stabilität bieten zu können.

Du bei Hülpert:

Als traditionsreiches Familienunternehmen legen wir vor allem Wert darauf, dass du als Mensch zu uns passt. Als engagierte Persönlichkeit hast du viele Chancen die Weichen für deine berufliche Zukunft zu stellen und dich in verschiedene mögliche Richtungen bei uns zu entwickeln.

Wir setzen in der täglichen Zusammenarbeit auf ein fruchtbares und positives Arbeitsklima, welches unabhängig der Hierarchie auf gegenseitigen Respekt, Anerkennung der persönlichen Leistung und Team Leistung sowie fairen Spielregeln aufbaut. Wir helfen uns gegenseitig und sind mutig Dinge anzusprechen, wenn Verbesserungsbedarf besteht.

Wir suchen Dich:

Bei deiner Ausbildung in der Hülpert Unternehmensgruppe erwarten dich neben einem tollen Team und spannende Aufgaben auch interne Vorbereitungskurse, Ausbildungsbeauftragte für den kfm. und techn. Bereich sowie gute Übernahmechancen. 

Das hört sich gut an? Dann starte mit uns durch unter: www.huelpert.de/ausbildung

In unseren Ausbildungsberufen bieten wir jeweils auch Praktikumsplätze an.

Deine Ausbildung bei Hülpert

Wir bieten viele verschiedene Ausbildungsberufe an – swipe mit uns durch unsere Berufslandschaft:

Hülpert Shared Service GmbH

Westfalendamm 18
44141 Dortmund

Deine Ansprechpartner

Friederike Mayer 
Ausbildungsbeauftragte (kfm. Berufe)
Telefon: 0231 57703-234
E-Mail: ausbildung@huelpert.de

Heino Joppe 
Ausbildungsbeauftragter (techn. Berufe)
Telefon: 0231 57703-249
E-Mail: ausbildung@huelpert.de

Internet: www.huelpert.de/ausbildung

Facebook: https://www.facebook.com/Huelpert/

Instagram: https://www.instagram.com/accounts/login/?next=/huelpert/