Hugo Schneider GmbH


Stadt Hamm

Bautradition seit über 95 Jahren

In mittlerweile dritter und vierter Generation führen wir – die Familie Schneider – unsere über 170 hoch qualifizierten Mitarbeiter in Richtung Zukunft.

Qualität, Pünktlichkeit und Innovation sind im Wertekodex unseres Unternehmens fest verankert und spornen uns Tag für Tag an. Uns ist wichtig, den hohen Erwartungen unserer Auftraggeber aus dem privaten und öffentlichen Sektor sowie auch Gewerbekunden aus z. B. Logistik, Lebensmittel- und Stahlindustrie gerecht zu werden.

Unser Motto lautet: Gut gebaut. Dank hochmoderner Technik, einem eingespielten Team und enger Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen.

Warum solltest Du eine Ausbildung im Baugewerbe anstreben?

Die Berufe bieten Dir viel Abwechslung. Du bist regelmäßig an neuen Bauprojekten beteiligt und musst Dich vielen Herausforderungen stellen.
Was in handwerklichen Berufen generell ein Vorteil ist, wird bei unseren Ausbildungsberufen besonders deutlich:
Am Ende des Tages siehst Du das Ergebnis Deiner praktischen Arbeit und findest hier Bestätigung.
Durch unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du zudem Baugeräteführer, Polier oder mit einem Meister zum Bauleiter werden.

 

Hugo Schneider GmbH

Oberallener Weg 22
59069 Hamm

Ansprechpartnerin: Frau Sabine Haarhoff
Telefon: 02385 9228-108
E-Mail: bewerbung@hugo-schneider.de
Web: www.hugoschneider.de/ausbildung
Facebook | Instagram


Deine Karriere bei der Hugo Schneider GmbH

Bock auf Bau? Nicht lange warten und direkt bewerben! Werde Teil unseres "gut gebauten" Teams.

Hugo Schneider GmbH erhält Ausbildungssiegel der Handwerkskammer Dortmund 2022 bis 2025

Am Freitag, 16.09.2022 wurde uns offiziell das Ausbildungssiegel der Handwerkskammer Dortmund verliehen worden. Stolz nahm unser Ausbildungsbeauftragter Stefan Conrad, im Namen aller Beteiligten, das Siegel entgegen. Mit feierlicher Stimmung wurde auf das Siegel angestoßen. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, welche die Ausbildung bei Hugo Schneider so erfolgreich machen und damit den Baustein für unsere Zukunft legen. Du möchtest mehr zur Ausbildung bei der Hugo Schneider GmbH erfahren? Dann schau gerne mal auf www.hugoschneider.de vorbei.

Deine Chance: Ausbildungen bei der Hugo Schneider GmbH!

Du suchst eine Ausbildung, die genau zu Dir passt? Uns bei der Hugo Schneider GmbH ist es wichtig, dass Du Dich bei uns von Anfang an wohlfühlst und ein Stück vom gesamten bist! Genau deshalb lassen wir Dich in Deiner Ausbildung auch nie allein: Deine Kollegen, Dein Ausbilder und die Azubis der anderen Lehrjahre helfen Dir es besser zu machen und unterstützen Dich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ausbildungsstart 2022 bei der Hugo Schneider GmbH

Unsere neuen Azubis sind da! Hier ein kleiner Zusammenschnitt des ersten Ausbildungstages.

Azubi-Event bei der Hugo Schneider GmbH: Floßbau im CanuCamp Münster

Gemeinsam mit unseren Auszubildenden haben wir das CanuCamp Münster besucht. Aufgabe war es in zufällig ausgelosten Kleingruppen mit jeweils 6 Personen aus Fässern unterschiedlicher Größe, Holzlatten und Holzstämmen ein Floß zu bauen, mit welchem die Gruppen dann auf der Werse schwimmen sollten.

Film zur Ausbildung bei der Hugo Schneider GmbH

Hier könnt Ihr Euch einen kurzen Film über unsere Azubis ansehen

Unternehmensfilm Hugo Schneider GmbH - Bauunternehmen im Ruhrgebiet

Wir sind ein Bauunternehmen aus Hamm im Ruhrgebiet. Zu unseren Leistungen zählen Gewerbebau, Bausanierung, Tiefbau uvm. in höchster Qualität.