IMO Oberflächentechnik GmbH


Gemeinde Königsbach-Stein

HAST DU LUST AUF GALVANIK?

Die IMO Oberflächentechnik GmbH in Königsbach-Stein zählt international zu den führenden Anbietern von galvanischen Oberflächen für die Bereiche Automotive, Elektronik, Telekommunikation, Medizintechnik und Erneuerbare Energien. Derzeit bilden wir 40 junge Menschen in den unterschiedlichsten Berufen aus. Von großer Bedeutung ist dabei ein Beruf mit besten Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten: Oberflächenbeschichter. Werde auch Du ein Teil von uns!

Gemeinsam mit unseren Auszubildenden schaffen wir eine solide Grundlage, um sie für die weiteren Schritte auf ihrem Bildungsweg zu qualifizieren. Dazu gehört nicht nur interner Betriebsunterricht, sondern auch Vertrauen in die jungen Menschen und ihre Fähigkeiten.

BEI UNS IST IMO WAS LOS

IMO schafft durch Veranstaltungen, Sonderleistungen und Weiterbildungen ein Klima, das den Mitarbeitern Spaß an der Arbeit vermittelt. Denn bei uns sind die Angestellten keine Nummern, sondern Teil einer großen Familie: der Müllers. Das kompromisslose Qualitätsstreben von IMO macht natürlich auch bei unseren Mitarbeitern nicht halt. Durch ständige Schulungen gehören sie zu den Besten der Branche. Ihre Fähigkeiten Tag für Tag noch weiter auszubauen, das ist unser Antrieb.

DAS BIETEN WIR:

  • Qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Ausbildungen in zukunftsfähigen Berufen
  • Übernahme nach der Ausbildung bei einem erfolgreichen Abschluss
  • Möglichkeit, sich nach der Ausbildung weiter zu qualifizieren
  • Zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeiter

IMO Oberflächentechnik GmbH

Remchinger Straße 5
75203 Königsbach-Stein

Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten und bewirb Dich online über unser Stellenportal: www.imo-gmbh.com/ausbildung