Magna PT B.V. & Co. KG


Stadt Neuenstein

Dream big. With us. Komm in unser Team!

Mit uns entwickelst du revolutionäre Technologien.

Weltklasse-Antriebssysteme für die Mobilität von morgen. Daran arbeiten wir bei MAGNA Powertrain mit Begeisterung.
Als ein führender Anbieter in der globalen Automobilindustrie bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum in Design, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Antriebssträngen sowie Motor- und Getriebekomponenten.

Ausbildung in Neuenstein

Wir bilden seit über 70 Jahren aus. Deshalb wissen wir genau, welche Fertigkeiten und welches Wissen Du benötigst, um optimal auf die Arbeit an innovativen Antriebsstranglösungen vorbereitet zu sein.
Uns als Ausbildern liegt es am Herzen, dass Du frühzeitig erste Verantwortung übernimmst und mit anderen Auszubildenden im Team zusammenarbeitest.

Magna PT B.V. & Co. KG

Hermann-Hagenmeyer-Straße 1
74632 Neuenstein

Ansprechpartner: Andrea Gebert, HR Business Partner Apprenticeship
Telefon: 07942 99-3833

Detaillierte Informationen zu all unseren angebotenen Ausbildungsberufen findest du auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! 
www.magnacareers.com