Möbel Kraft AG Standort Bad Segeberg


Stadt Bad Segeberg

Deine Ausbildung. Deine Zukunft.

Möbel Kraft erfüllt seit über 125 Jahren Wohnträume. Als Vollsortiments-Einrichtungshaus profitieren Kunden nicht nur von einer starken Auswahl an Möbeln, sondern findet auch Wohnaccessoirs für alle Bereiche.
In zehn Einrichtungshäusern in Deutschland können Kunden die neusten Trends entdecken und dabei den bekannten Möbel Kraft Service genießen.

 

Unser Ausbildungsangebot

Möbel Kraft AG Standort Bad Segeberg

Ziegelstraße 1
23795 Bad Segeberg

Web: www.moebel-kraft.de/ausbildung


Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Möbel Kraft

MÖBEL KRAFT // Ausbildung schafft Zukunft

Ob Menschenkenner, Charmebolzen, Überzeugungstalente, Dekoliebhaber, Kreativlinge oder Anpacker und Experimentierfreudige, bei uns findet jeder seine Berufung mit tollen Karrierechancen. MÖBEL KRAFT ist weit mehr als ein Möbelhaus: Wir sind ein Design-, Gastronomie- und Logistikunternehmen, wir sind Servicedienstleister und Einrichtungsberater. Deshalb kannst du bei uns etwas lernen - und viel mehr werden! Finde heraus, welche Ausbildung zu dir passt und starte mit uns deine berufliche Zukunft.