Mondi Jülich GmbH


Stadt Jülich

AUSBILDUNG, die Dich nach vorne bringt!

Als Teil eines internationalen Verpackungs- und Papierunternehmens entwickeln und produzieren wir am Standort Jülich eine breite Palette an silikon-beschichteten Trennpapieren, basierend beispielsweise auf Glassinen sowie clay-beschichteten, superkalandrierten und maschinenglatten Papieren. Diese Trennpapiere können ein- oder zweiseitig beschichtet sowie bedruckt oder unbedruckt sein. Hauptsächlich werden Anwendungen im Bereich von Klebebändern, Dekorfolien, Etiketten und Umschlägen bedient.

Mondi Jülich GmbH

Rathausstraße 29
52428 Jülich

Ist Dein Traumberuf dabei? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen per Email an jobs.juelich@mondigroup.com.

Unsere Ausbilder sind gerne für Dich da, wenn Du noch Fragen zur Ausbildung bei Mondi Jülich hast – ruf uns einfach unter 02461 / 623 102 an.

Wir freuen uns auf Dich!

Internet: www.mondigroup.com