POOLgroup GmbH


Stadt Emsdetten

Herzblut. Teamgeist. Respekt. Weiter denken.

Sei dabei und gestalte mit uns aktiv die Zukunft der Veranstaltungsbranche. Als Full Service Produktionsunternehmen für internationale Live-, Hybrid- und digitale Events setzen wir seit über 40 Jahren mit einem stetig wachsenden Team professionelle Veranstaltungsformate in Wirtschaft, Politik sowie Music, TV & Entertainment um. Wir haben uns während der Pandemie weiterentwickelt, stets nach vorne geschaut und die letzten Jahre dank unserer Crew erfolgreich gemeistert.

Unser starkes Team an den Standorten Emsdetten/Westfalen, Berlin, Stuttgart und München setzt sich zusammen aus Experten in den unterschiedlichsten Bereichen und Disziplinen. Hast Du Lust etwas zu bewegen und bist bereit, gemeinsam mit einer motivierten Crew Verantwortung zu übernehmen?

POOLgroup GmbH

Südring 26
48282 Emsdetten

Ansprechpartner: Frau Ramona Stegemann
Telefon: +49 (2572) 920201
E-Mail: ausbildung@pool.de
Web: www.pool.de/ausbiIdung


POOLgroup – Full Service Event Productions