SMS group GmbH


Stadt Mönchengladbach

GET YOUR KICKSMSTART

SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie.
Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus.
Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen.
Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein.

Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft.

Mach den ersten großen Schritt deiner beruflichen Laufbahn bei uns! SMS group bietet dir exzellente Ausbildungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen, zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen.

Ein Studium ist in fast allen Bereichen möglich – ausbildungsbegleitend oder nach deiner Ausbildung!

In deinem Studium läuft es nicht ganz so rund? Dann finde bei uns eine Alternative und starte mit einer Ausbildung in die Praxis.

Geh mit uns auf Erfolgskurs – von Anfang an!

SMS group GmbH

Ohlerkirchweg 66
41069 Mönchengladbach

Web: sms-group.com/ausbildung
Instagram | YouTube

Mönchengladbach
Ansprechpartner: Fee Ambaum
Telefon: +49 2161 350-2036

Hilchenbach
Ansprechpartner: Anja de Koster
Telefon: +49 2733 29-2506

Witten
Ansprechpartner: Stefan Schmelter
Telefon +49 2302 70983495

Düsseldorf
Ansprechpartner: Fee Ambaum
Telefon: +49 2161 350-2036

Siegen-Wittgenstein
Ansprechpartner: Anja de Koster
Telefon: +49 2733 29-2506