Stadt Remscheid


Stadt Remscheid

Remscheid braucht Dich!

Die Stadt Remscheid versteht sich mit ca. 2.000 Beschäftigten als moderner und zukunftsorientierter Dienstleister für alle Belange ihrer Bürgerinnen und Bürger sowie Einwohnerinnen und Einwohner.

Vor diesem Hintergrund suchen wir stetig neue Nachwuchskräfte jeglicher Nationalität, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen.
Wir bieten Dir vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Ausbildungsberufen an.
Auch die Aufstiegschancen sind für Dich - durch den enormen Personalbedarf in den nächsten Jahren - bei entsprechender Leistung vorhanden.
Außerdem bieten wir Dir ein gutes Arbeitsklima und eine Spitzen-Ausbildungsvergütung.

Informiere Dich über unsere vielfältigen Ausbildungsberufe und starte bei uns in Dein Berufsleben, in Deine Zukunft!

Gerne würden wir Dich in unserem Team begrüßen und freuen uns sehr auf Deine Bewerbung für das kommende Einstellungsjahr.

Stadt Remscheid

Theodor-Heuss-Platz 1
42853 Remscheid

Web: www.remscheid.de/ausbildung