NACHWUCHSTALENTE FÜR OFFENBACH

Die Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe gestaltet, pflegt, bewegt und unterhält Offenbach. Dafür sind unsere rund 1000 Mitarbeiter täglich im Einsatz.

Du möchtest Teil dieses Miteinanders werden? Bewirb dich bei uns und bereichere Offenbach! Wir bieten Dir einen spannenden Einstieg als Basis und Sprungbrett für Deine Karriere!

Neugierig geworden?

Besuch uns unter WWW.SOH-OF.DE und finde alle Informationen zu Deiner Ausbildung. Es besteht generell die Möglichkeit, die Ausbildung auch in Teilzeit zu absolvieren. Lust mal bei uns reinzuschnuppern? Wir bieten auch Praktika an.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Dienstleistung

Stadtwerke Offenbach Holding GmbH

Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach

Ansprechpartnerin:
Frau Jasmin Noll

Telefon: 069 840004736
E-Mail: jasmin.noll@soh-of.de
Internet: www.soh-of.de