Starke Bäcker!

Mit 30 Bäckereien zwischen Achim und Bad Bederkesa gehört Starke Bäcker ganz sicher zu den größeren Bäckern im Raum Bremen und Bremerhaven. Auf jeden Fall sind wir die Ältesten, aber das bedeutet natürlich nicht, dass wir eingestaubt sind! 150 Jahre gibt es Starke Bäcker schon und das haben wir gerade im Rahmen einer großen Party mit allen Mitarbeitern ordentlich gefeiert. Die Familie Starke führt die Bäckerei bereits in sechster Generation und nach wie vor ist das herzliche Gefühl und der Spirit der kleinen Nachbarschafts-Bäckerei zu spüren. Den kollegialen Umgang miteinander merken auch die Kunden. Für 20.000 Menschen gehört der Besuch eines unserer Fachgeschäfte zum Tagesablauf einfach dazu. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Menschen, die Backwaren lieben und wir lieben es diese Menschen mit unserem Können glücklich zu machen. Darum geht es bei Starke Bäcker!

Bei uns wird keiner alleine gelassen und wir pflegen einen offenen und fast familiären Umgang miteinander. Das ist sehr viel wert.
Besonders bei der Ausbildung achten wir darauf, dass man bei Starke Bäcker etwas mitnimmt und für die Zukunft bestens gerüstet ist. Fachlich sind wir absolut am Puls der Zeit. Bei uns kann man in vielen Bereichen der Lebensmittelherstellung ganz viel lernen und erfahren. Wir freuen uns über Deine Bewerbung und  haben Lust auf einen gemeinsamen Weg in einer zukunftssicheren Branche.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Dienstleistung

Starke Bäcker KG

Steller Heide 27
28790 Schwanewede

Telefon: 0421 6986922
E-Mail: m.zaudtke@starkebaecker.de
Internet: www.starke-baecker.de