Unsere Stadt, Unsere Zukunft, Unsere Mobilität

Einsteigen bitte! Modern, sicher und zuverlässig bringen wir dich an dein Ziel. Stelle die Weichen für deine Zukunft. Mit uns kommst du immer gut an. Vom Stadtzentrum bis zur Vorstadt und zurück. Kein Stau, kein Stress! Zu Lande und zu Wasser. Mit uns kannst du mehr Seen. Werde Teil unseres Teams!

STRAUSSEEFÄHRE - FREI UND GESPANNT AUFS NEUE UFER!

Einzigartig und elektrisch den Wasserweg bändigen kann unsere Personen-Seilfähre schon seit 1894. Eine chillige und doch epische Kurzreise zwischen Stadtgebiet und Waldgebiet „Jenseits des Sees“ in einem technischen Denkmal. Hol über und connecte die Altstadt mit der Uferpromenade des Straussees. Urban to Nature auf direktem Weg, das ganze Jahr.
100 Personen über 350 Meter in 7 Minuten – gewappnet und anziehend für Locals und Touris zugleich.

Voraussetzungen

Fachoberschulreife

Informationen über den Beruf

Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d)

Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38
15344 Strausberg

Telefon: 03341 345 380
E-Mail: bewerbung@ste-strausberg.de
Internet: www.ausbildung-in-strausberg.de