THIMM Verpackung GmbH + Co. KG | Castrop-Rauxel


Stadt Castrop-Rauxel

Modernes Familienunternehmen

THIMM Verpackung in Castrop-Rauxel ist Teil der THIMM Gruppe. Das Familienunternehmen ist mit mehr als 2.500 Mitarbeitenden an 13 Standorten in fünf Ländern vertreten.

Was machen wir?

THIMM ist der Lösungsanbieter für Verpackung und Distribution von Waren. Bei uns werden maßgeschneiderte Verpackungslösungen aus nachhaltiger Wellpappe hergestellt, die dir überall begegnen – beim Einkaufen von Lebensmitteln, Getränken oder Snacks im Supermarkt, im Drogeriemarkt, wenn du dir etwas im Internet bestellst oder ein Essen to-go holst.

Eine Branche mit Zukunft

Auch in Krisenzeiten kommt eine moderne Industriegesellschaft ohne Verpackungen nicht aus: Verpackungen werden immer gebraucht. Die Verpackungsbranche boomt und bietet dir eine aussichtsreiche Zukunft!

THIMM Verpackung GmbH + Co. KG | Castrop-Rauxel

Stahlbaustr. 9
44577 Castrop-Rauxel

Werk Castrop-Rauxel

Deine Ansprechpartnerin: Sabrina Lüdemann
Telefon: 02305 6102 28
E-Mail: azubibewerbung-cas@thimm.de

Web: www.entdecke-deine-zukunft.de
Mehr Insights auf Instagram!