Viega GmbH & Co. KG


Stadt Attendorn

Herzlich Willkommen bei Viega!

Viega gestaltet mit innovativen Produkten die Zukunft, auch die unserer Auszubildenden. Seit mehr als 80 Jahren bilden wir junge Talente in unterschiedlichen Berufen aus. Kein Wunder also, dass Auszubildende bei Viega beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben finden.

Bei uns wirst Du aber nicht nur handwerklich geschult, sondern bekommst noch viele weitere Angebote – zum Beispiel eine Einführungswoche, Werksunterricht oder Trainings für Sozialkompetenz. So lernst Du bei uns noch sehr viel mehr, als nur das richtige Werkzeug einzusetzen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Viele weitere Informationen zu der Ausbildung bei Viega haben wir für Dich auf unserem Azubiblog zusammengestellt.

Wenn Du also schon weißt, was Du werden willst oder Dich bestimmte Berufsbilder besonders interessieren, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung, die Du uns bevorzugt online über unser Karriereportal unter azubiblog.viega.de zukommen lässt.

Und wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, dann mach doch einfach ein Praktikum bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Viega GmbH & Co. KG

Viega Platz 1
57439 Attendorn

Telefon: 02722 61-0
Internet: azubiblog.viega.de