Vitos Gießen-Marburg gGmbH


Stadt Gießen

Wir suchen dich!

Bist du eine Nachteule oder ein/-e Frühaufsteher/-in?
Bist du spontan und neugierig auf jeden Tag?
Bist du ein/-e Teamplayer/-in mit Ideen?
Dann starte deine berufliche Karriere mit uns und bewirb dich für einen Ausbildungsplatz als Pflegefachmann/Pflegefachfrau!

Warum?
Weil wir in der umfassend neu ausgerichteten dreijährigen Ausbildung Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner für das gesamte Spektrum der professionellen Pflege ausbilden.
Bei uns bekommst du das Werkzeug für alle „sichtbaren und unsichtbaren Wunden“ und wenn du magst, kannst du dich anschießend in einer Fachweiterbildung oder in einem Studium weiter qualifizieren.

Unser Ausbildungsangebot

Vitos Gießen-Marburg gGmbH

Licher Straße 106
35394 Gießen

Personalmanagement
E-Mail: bewerbung@vitos-giessen-marburg.de
Web: www.vitos.de/pflegeausbildung-marburg
Karriereportal: www.karriere.vitos.de


Willkommen bei der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Oberhessen!

Wir lehren modern für die Pflegekräfte von morgen! Erfüllend, anspruchsvoll, manchmal fordernd und garantiert abwechslungsreich – das ist ein Beruf in der Pflege. An unserer Vitos Schule für Gesundberufe Oberhessen in Marburg kann man ihn lernen. Dort bilden wir staatlich geprüfte Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner aus. Wir entwickeln unsere Ausbildung ständig weiter und passen sie aktuellen Anforderungen an. Die hohe Erfolgsquote bei den staatlichen Prüfungen und ein erfolgreicher Jobstart unserer Schülerinnen und Schüler sprechen für die Qualität unserer Ausbildung.

Ausbildung 2023 – So lernen wir bei Vitos

Ausbildung 2023 – Bei Vitos bist Du gut aufgehoben