Volksbank Bühl eG


Stadt Bühl

Der beste Ort um anzufangen, die Welt zu verändern: die eigene Region

Starte deine Karriere in der Finanzwelt!

Du suchst nach einer aufregenden und modernen Ausbildung im Finanzbereich? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine innovative Bank, die die Zukunft des Bankings gestaltet und suchen motivierte Nachwuchstalente wie dich.

Wer wir sind

Die Volksbank Bühl hat viele Gesichter: Wir sind Finanzexperte, Förderer und Motor für unsere Heimat. Dabei sind wir stets nah dran, denn nur so können wir auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, Mitglieder sowie unserer Kolleginnen und Kollegen bestens eingehen. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Dafür nehmen wir uns Zeit, das macht uns als regionale Genossenschaftsbank aus.

Das spiegelt sich auch in unserer Ausbildungsphilosophie wider. Hier setzen wir auf ein starkes Miteinander, auf individuelle Begleitung und Förderung und auf den Grundsatz, immer ein offenes Ohr zu haben.

Was es für dich als neuen Kollegen bzw. neue Kollegin besonders macht, bei uns zu arbeiten?

Auf jeden Fall die Unternehmenskultur: Arbeit und Spaß schließen sich nicht aus, das spürt man hier auch. Werte wie Fairness, Respekt und Vertrauen sind auf allen Ebenen erlebbar. Das Wir steht stets im Vordergrund – da nehmen wir das Motto des Gründervaters Friedrich Wilhelm Raiffeisen sehr ernst: Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele!

Volksbank Bühl eG

Friedrichstraße 4
77815 Bühl

Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich ganz einfach per Chat, E-Mail oder Online-Bewerbungsformular auf unserer Webseite unter www.volksbank-buehl.de/ausbildung

Wir freuen uns über jede Bewerbung - egal, ob du gerade kurz vor deinem Schulabschluss stehst oder dich nach einer Ausbildung oder Studium umorientierst. Für uns zählst vor allen Dingen du!

 

Frau Jacqueline Ganz
Telefon: 07223 985-1395
E-Mail: jacqueline.ganz@volksbank-buehl.de

Frau Sabine Schell
Telefon: 07223 985-1222
E-Mail: sabine.schell@volksbank-buehl.de


Komm ins Team der Volksbank Bühl