AGR-KAKO GmbH


Stadt Wuppertal

Ausbildung bei AGR-KAKO – Für alle, die im Leben was bewegen wollen ... komm in`s Team !!!

Willkommen bei AGR-KAKO GmbH!

 

Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen, das sich u. a. darauf spezialisiert hat, Schad- und Gefahrstoffe umweltgerecht und nachhaltig zu entsorgen, zu recyceln und in den Wirtschaftskreislauf zurückzuführen. Unser Ziel ist es, die Umwelt durch innovative Ideen und Konzepte für gefährliche und ungefährliche Abfälle zu schützen.

 

Wenn Du Dich für spannende Logistik-Lösungen interessierst und gerne aktiv dabei sein möchtest, wie wir individuelle Entsorgungskonzepte umsetzen, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir können es kaum erwarten, Dich als Auszubildende(n) in unserem Team zu begrüßen. Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und hilf uns, die Zukunft zu gestalten.

AGR-KAKO GmbH

Mettmanner Straße 89
42115 Wuppertal

E-Mail: bewerbung@agr-k ako.de
Web: agr.de/karriere