KARRIERE POWER BEI ALDI NORD

Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.
Und als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wierder neu.

Wenn auch du bereit bist, alles zu geben, stehen dir viele Jobs und Karriere möglichkeiten bei uns offen. Und wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Denn mit einem Einstieg bei ALDI Nord sicherst du dir nicht nur wertvolles Fachwissen, sondern deinen Platz in einem starken Team, für das Zusammenhalt an erster Stelle steht. In allen Bereichen.

Bei uns lernst du alles über die Bestellung, das Verräumen und den Verkauf unserer Waren und misst dich dabei mit erfahrenen Profis,
um gemeinsam immer besser zu werden.

Zeig uns deine POWER und gestalte mit uns die Zukunft des Discounts.

Ob Ausbildung, Abiturientenprogramm oder duales Studium:  
Bei ALDI Nord lernst du von den Besten, um selbst Profi deines Fachs zu werden. Hast du die POWER, mitzuhalten?

Beschreibung

Alles über die Bestellung, das Verräumen und den Verkauf unserer Waren lernen und sich dabei mit erfahrenen Profis messen, um gemeinsam immer besser zu werden – hast du die POWER für den Erfinder des Discounts? Dann steig jetzt ein und starte durch: In zwei bzw. drei Jahren machen wir dich fit für den erfolgreichen Abschluss als Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel. Je nach Tarifgebiet arbeitest du zwischen 37 und 39 Stunden pro Woche, inklusive der Berufsschulzeiten. Im ersten Ausbildungsjahr verdienst du – je nach Region – bis zu 950 € brutto und bekommst während deiner gesamten Ausbildungszeit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Du willst auch nach der abgeschlossenen Ausbildung deine POWER als ALDIaner einbringen? Dann hast du bei uns sehr gute Chancen, in ein sicheres Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

Erfahre mehr über die Ausbildung im Einzelhandel unter:
www.aldi-nord.de/karriere/schueler/ausbildung-einzelhandel

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Dienstleistung, Wirtschaft, Verwaltung

ALDI GmbH & Co. KG Hann. Münden

Graseweg 4
34346 Hann. Münden

Internet: www.aldi-nord.de/karriere


Karriere POWER bei ALDI Nord