AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West


Stadt Markranstädt

Komm endlich zu uns.

Was Du wissen solltest

Die Ausbildung zum Pflegefachmann bzw. zur Pflegefachfrau ist nicht besonders chillig, sondern fordert Dich täglich heraus. Warum sie sich trotzdem lohnt? Weil Du echte Beziehungen mit Herz aufbaust und unsere Senior*innen dabei unterstützt, in Würde zu leben und ein Teil der Gesellschaft zu sein.

 

Karriere machen geht natürlich auch

Durch die Übernahmegarantie können sich unsere Pflegeazubis nach der Ausbildung weiterqualifizieren zur Wohnbereichs-, Pflegedienst- oder Einrichtungsleitung, zu Qualitäts- und Hygienebeauftragten sowie zu Ernährungsberater*innen oder selbst zu Praxisanleiter*innen.

 

Das macht uns aus

Die AWO Sachsen-West gehört zu den größten und besten Ausbildungsunternehmen im sozialen Bereich. Jedes Jahr starten bei uns rund 75 Azubis ihre Zukunft mit Herz. Dich erwarten moderne Arbeitsbedingungen mit Praxisanleiter*innen, die echte Profis sind.

Unser Ausbildungsangebot

AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West

Oststraße 2
04420 Markranstädt

034205 2014 357

herzjobs@awo-sachsen-west.de

www.herzjobs.de

Mehr Infos zu uns findest Du auf www.awo-sachsen-west.de