Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG
Gemeinde Großenkneten

Ausbildung bei GRÄPER - gute Aussichten für Deine Zukunft

Wer sind wir?

Die GRÄPER Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und regionaler Verankerung, der wir uns verpflichtet fühlen. Zufriedene Kunden, Mitarbeiter und Gesellschafter haben für uns höchste Priorität und sind zusammen die Basis unseres Erfolges. Du befindest Dich im Endspurt für Deinen Schulabschluss und hast die Zukunft fest im Blick? Die GRÄPER Gruppe bietet Dir beste Perspektiven im technischen und kaufmännischen Bereich. Ob Praktikum oder Ausbildung, bei uns findest Du vielfältige Zukunftschancen.

Wen wir suchen? Nachwuchskräfte, die gerne mit anpacken und Freude daran haben im Team zu arbeiten.

Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

Ida-Gräper-Weg 1
26197 Ahlhorn

Ansprechpartner: Michael Canisius
Telefon: 04435 303-311
E-Mail: ausbildung@graeper.de
Internet: www.graeper.de | https://www.graeper.de/DE/Unternehmen/Jobs/schueler.php