WIR BILDEN AUS!

Wir sind eine in Bretzfeld-Bitzfeld ansässige Steuerkanzlei mit einem motivierten Team von 30 tollen Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag Seite an Seite arbeiten, um für unsere Mandanten das Beste herauszuholen..

Wir leben eine offene Kommunikation und Feedback-Kultur. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Potenziale zu entfalten und Dich weiterzuentwickeln.

Bei uns findest Du:

  • spannende Aufgabengebiete in den Bereichen Buchhaltung, Lohn und Steuern
  • ein nettes und junges Team
  • tolle Arbeitsatmosphäre
  • moderne Arbeitsplätze
  • flexible Arbeitszeiten
  • tolle Betriebsausflüge und Aktionen

Beschreibung

Bei uns durchläufst Du alle wichtigen Abteilungen, die wir als Steuerberater anbieten.

In der Finanzbuchhaltung lernst Du u. a. wie das Buchen und Erstellen der laufenden Buchhaltung funktioniert.
In der Lohnbuchhaltung erhältst Du Einblicke was alles zu einer Gehaltsabrechnung dazugehört.
In der Einkommensteuer- und Jahresabschlussabteilung erstellst Du selbständig Einkommensteuererklärungen und hilfst bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse mit.

Bei allen Deiner Schritte unterstützt und betreut Dich Dein Ansprechpartner aus unserer Kanzlei.

Voraussetzungen

Du hast die Mittlere Reife?
Kannst gute mit Zahlen umgehen und hast gute Kenntnisse in MS Office? Du bringst Neugier und Wissbegierde mit? Dann bewirb Dich bei uns!

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Dienstleistung, Wirtschaft, Verwaltung

Braun + Partner, Steuerberatungsgesellschaft

Keltenstraße 2
74626 Bretzfeld-Bitzfeld

E-Mail: bewerbung@braun-steuerberatung.de
Web: www.braun-steuerberatung.de


per Chat bewerben