Wir stellen ein Produkt her, das Menschen bewegt. Durch unser Produkt werden Gebäude erschlossen und ermöglichen den Zugang in den privaten und öffentlichen Raum für alle. Das gibt unseren Produkten und Dienstleistungen Sinn.

Unsere ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten motiviert und selbständig im Vertrieb, der Herstellung und Montage, in der Verwaltung und im Service.
Wir tauschen uns gerne untereinander aus, sind digital vernetzt und interessiert an persönlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung.

Beschreibung

Als technischer Produktdesigner bist Du an der Entwicklung von Anlagen und Maschinen beteiligt.
Du erstellst dreidimensionale Datenmodelle und technische Dokumentationen für Bauteile und Baugruppen.  

Die Tätigkeiten:

Erstellen von 3D-Modellen und dazugehörigen maßstabsgerechten Zeichnungen unter Einsatz von unterschiedlicher CAD-Software sowie weiterer technischer Unterlagen.  

Die Motivation:

Vielleicht kommst Du bald mal in ein Gebäude und stellst fest: "Diesen Aufzug habe ich geplant und entwickelt!"  

Der Einsatzbereich:

Technik, Konstruktion, Aufzugdesign 

Benefits

  • Mitarbeiterrabatt-Programm
  • E-Bike-Leasing
  • Ergonomischer Arbeitsplatz
  • Interessante Zukunftsaussichten
  • Firmenfeiern (Weihnachtsfeier, ...)

uvm.

Voraussetzungen

Hauptschulabschluss

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG

Bussenstraße 35
88525 Dürmentingen

Ansprechpartnerin: Frau Sabine Sauter
Tel.: 07371 957-134
Web: www.brobeil-als-arbeitgeber.de


per Chat bewerben