Über uns

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen für den medizinischen Bereich mit Fokus auf IT. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der Entwicklung medizinischer Softwarelösungen für Labore, Arztpraxen und Kliniken. Außerdem unterstützen wir unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmenskommunikation durch die Erstellung von Corporate Designs, Printprodukten und mehr.
 

So arbeiten wir

Wir sind davon überzeugt, dass eine tolle Teamatmosphäre eine wichtige Basis für Erfolg ist. Denn nur wer sich wohlfühlt und Spaß bei der Arbeit hat, entfaltet sein volles Potenzial und kann dieses im gemeinsamen Teamwork voll zur Geltung bringen. Deshalb geben wir alles für eine schöne Arbeitsatmosphäre und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien und freundschaftlicher Zusammenarbeit. Jedes Teammitglied bekommt viel Freiraum, um sich und seine Ideen einzubringen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Für die Extraportion Teamspaß starten wir regelmäßige Feel-Good-Aktionen von Mottotagen bis Hüttenübernachtungen.


Unser Büro

In unseren Räumlichkeiten lässt es sich entspannt arbeiten und wohlfühlen.
Freu dich auf Open Workspaces, Cafeteria, Gaming Zone, Lounge und Co.

Beschreibung

Du warst immer schon ein Organisationstalent, hältst Excel weder für eine Chemikalie noch für ein exotisches Tier und lässt dich auch von einem klingelnden Telefon nicht aus der Ruhe bringen? Dann bist du bei uns richtig! Als innovatives Unternehmen bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Egal ob Auftragsverwaltung, Buchhaltung oder Terminkoordination - als Kauffrau:mann für Büromanagement lernst du bei uns die unterschiedlichsten Bereiche kennen und übernimmst spannende Aufgaben.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten
klimatisierte Räume
Verpflegungszuschuss
Teamevents
Spielmöglichkeiten
Obst und Snacks

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

BS software development GmbH & Co. KG

Blaubeurer Straße 71
89077 Ulm

Web: www.bs-sd.de/karriere