„Ich kann Kaffee in CODE verwandeln!“

Mario, Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

 

Du suchst einen Arbeitsplatz mit Shuttleservice, Pizza-Mittagsbuffet und Wellness Behandlungen am Arbeitsplatz? Dann geh doch zu Mutti. Denn das alles gibt es bei DATASEC nicht. (Na gut, Pizza schon manchmal). Erwarten kannst Du aber einen spannenden IT-Betrieb, der schon vor 25 Jahren über Cloudcomputing nachdachte, als der Begriff noch gar nicht existierte. Wer bei uns arbeitet, plant an der digitalen Zukunft mit und hat selbst eine sichere Zukunft. Aktuell sind wir europaweit führender Dienstleister für den Bereich Business Process Outsourcing. Was spricht dagegen, gemeinsam die Nummer eins in der Welt zu werden? Heuer bei uns an. Lass uns gemeinsam für frischen Wind in der IT-Branche sorgen!

Ach ja: Kaffee gibt es bei uns auch. Und wenn Du möchtest auch die Chance zu einem dualen Studium.

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: IT, Computer, Wirtschaft, Verwaltung

DATASEC information factory GmbH

Welterstraße 57
57072 Siegen

Telefon: 0271 88084-0
E-Mail: contact@datasec.de
Internet: www.datasec.de/campus