JETZT VOLLGAS GEBEN UND DURCHSTARTEN!

Du würdest gerne einen dieser Ausbildungsberufe erlernen, kennst aber unser Unternehmen nicht? Kein Problem: Mit ca. 400 Kolleginnen und Kollegen am Standort Koblenz sind wir einer der wenigen Anbieter in der Welt, der das komplette Portfolio der Kobalt- und Nickel-Superlegierungen bearbeiten kann. Wir sind damit etwas ganz Besonderes - ein führender Anbieter von Produkten der Verschleißschutztechnik! Verschleißschutztechnik? Ja, wir steigern die Lebenszeit von Bauteilen, die besonderem Verschleiß unterliegen mit Hilfe unserer teilweise selbstentwickelten, außergewöhnlich beständigen Superlegierungen. Diese schweißen wir entweder auf ein Bauteil auf oder gießen komplette Bauteile einfach selbst. Unsere speziell geschulten Kollegen bearbeiten die Bauteile dann auch mechanisch mit einer unserer über 100 (!!) verschiedenen Bearbeitungsmaschinen – einbaufertig. Unsere Hightech-Komponenten findest Du auf dem Land, bspw. in Hochleistungsdieselmotoren, auf dem Wasser in maritimen Anwendungen sowie in der Luft, aber wir helfen auch der Lebensmittelindustrie bspw. bei der Milch- und Ketchupherstellung, und vielen weiteren Anwendungen.

Konnten wir Dich begeistern oder fehlt noch etwas? Dann besuch uns mal auf unserer Homepage www.deloro.com und www.youtube.de!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Metall, Maschinenbau

Deloro Wear Solutions GmbH

Zur Bergpflege 51-53
56070 Koblenz

Dein Ansprechpartner: Herr Andreas Mücke
Telefon: +49 (0) 261 8088-808
E-Mail: andreas.muecke@deloro.com
Internet: www.deloro.com
Youtube: www.youtube.de