Erlebnispark Tripsdrill GmbH & Co. KG
Gemeinde Cleebronn

Zwischen Stuttgart und Heilbronn liegt der Erlebnispark Tripsdrill, der schon mehrfach als bester Freizeitpark Europas ausgezeichnet wurde. Die Geschichte von Tripsdrill begann 1929, als Eugen Fischer die erste Altweibermühle eröffnet.

Heute begeistert Deutschlands erster Erlebnispark nicht nur die Besucher: Als Industriemechaniker und Elektroniker ist man für über 100 originelle Attraktionen zuständig. Ein Team von Gärtnern sorgt für gepflegte Parkanlagen und ein Meer von Blumen. In der vielfältigen Gastronomie – vom Gasthaus zur Altweibermühle bis hin zu den Frühstücksbereichen im Natur-Resort – können sich Fachkräfte im Gastgewerbe verwirklichen. Wer sein Talent als Verkäufer unter Beweis stellen möchte, ist in den liebevoll eingerichteten Verkaufsstellen richtig aufgehoben. Im zugehörigen Wildparadies, einem 47 ha großen Wildpark, müssen über 60 Tierarten versorgt werden – ein Traum für jeden Tierpfleger! Tripsdrill bietet in allen diesen Bereichen Ausbildungsplätze.

Worauf wartest du noch?

Kontakt: Annett Mittelstädt, Erlebnispark Tripsdrill, Erlebnispark-Tripsdrill-Straße 1, 74389 Cleebronn / Tripsdrill, Tel.: +49 (0) 71 35 / 99 99

Erlebnispark Tripsdrill GmbH & Co. KG

Erlebnispark-Tripsdrill-Straße 1
74389 Cleebronn

Ansprechpartnerin: Annett Mittelstädt
Telefon: 07135 9999
E-Mail: personal@tripsdrill.de
Internet: www.tripsdrill.de/ausbildung


Arbeiten in Tripsdrill | Erlebnispark, Wildparadies, Natur-Resort