Schleswig-Holstein Netz AG


Stadt Quickborn

Cooler Job. Mega Kollegen. Top Zukunft.

Starke Technik für eine top Zukunft: Als Netzbetreiber sorgen wir bei der Schleswig-Holstein Netz täglich dafür, dass Energie fließt. Über effiziente Netze und mit modernen Technologien versorgen wir rund um die Uhr 2,8 Millionen Menschen in Norddeutschland mit Strom, Gas und Wärme. Dabei engagieren wir uns stark im Klimaschutz und haben bereits mehrere zehntausend Anlagen zur Erzeugung Erneuerbarer Energie an unsere Netze angeschlossen. Darüber hinaus entwickeln wir intelligente Lösungen zur Vermeidung von CO2 und setzen sie – wo es geht – auch selbst ein. Unser Ziel: Als Partner der Energiewende wollen wir bis 2030 klimaneutral sein.

Vom Auszubildenden bis zum Vorgesetzen: Respektvolle und zuverlässige Zusammenarbeit ist die Grundlage für unseren Erfolg. Für unser Azubi- und Studierenden-Team suchen wir jedes Jahr aufgeweckte, neugierige junge Menschen, die eigene Ideen mitbringen, auch mal kritische Fragen stellen und Spaß daran haben, ihre Ausbildung oder ihr Studium aktiv mitzugestalten. Unser Team begleitet dich auf dem Weg in deine berufliche Zukunft und unterstützt dich auch über die reine Ausbildung hinaus. In Seminaren und Workshops wirst du zusätzlich gefördert.

Mega Team & spannende Perspektiven: Die Schleswig-Holstein Netz ist innerhalb der HanseWerk-Gruppe zuständig für die Berufsausbildung und gehört zu den größeren Ausbildungsbetrieben in Norddeutschland. Aber nicht nur für den Nachwuchs bieten sich bei uns spannende Beschäftigungsfelder mit guter Perspektive. Als Teil des internationales E.ON-Konzerns stehen dir nach deinem Abschluss viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

Das klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt online unter ausbildung.hansewerk.com

Schleswig-Holstein Netz AG

Schleswag-HeinGas-Platz 1
25450 Quickborn

- Ausbildung -
Kieler Straße 47
24768 Rendsburg

- Duales Studium -
Schleswag-HeinGas-Platz 1
25451 Quickborn

Ansprechpartner*innen:

Stefanie Gräf (Technische Ausbildung)
Tel.: 04106 629-2651

Melanie Carl (Duales Studium)
Tel.: 04106 629-3670

Web: www.ausbildung.hansewerk.com