Karriereaussichten?
Ausgezeichnet!
Wir sind mit über 35 Jahren Erfahrung, der führende Spezialist in der Herstellung von hochwertigen und zukunftsorientierten Gefriertrocknungsanlagen, Be- und Entladesystemen sowie Einfrier- und Auftaugeräten für die pharmazeutische und biotechnologische Industrie. Über 350 Mitarbeiter arbeiten am Unternehmensstandort Lohra und Gladenbach-Mornshausen, unweit von Marburg – stets im engen Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden.
Bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz!
Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bieten wir ab dem Jahr 2025 jungen motivierten Menschen interessante Lehrberufe in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen an:
Weitere Informationen findest Du auf unserer Website. Es können sich Damen, Herren und Diverse gleichermaßen bewerben.
Wir freuen uns schon auf Deine aussagekräftige Bewerbung postalisch an die Personalabteilung oder als PDF an:
bewerbung@hof-sonderanlagen.de.
Beschreibung
Die Ausbildungstätigkeiten sind u. a. das Einrichten von Schalt-, Verteilungs- und Steuergeräten sowie Steueranlagen und Steuereinrichtungen. Weiterhin werden Reparaturen und Wartungen an Bestandsanlagen gelehrt.
Dauer: 3,5 Jahre
Eintrittsdatum: 01.08.2025
Voraussetzungen
Mittlerer Schulabschluss
Informationen über den Beruf
HOF Sonderanlagenbau GmbH
Ludwig-Rinn-Str. 1–3
35102 Lohra
Personalabteilung
06462 9169-0
06462 9169-199
bewerbung@hof-sonderanlagen.de (als PDF)
www.hof-sonderanlagen.de