Als modernes kommunales Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Neunkirchen versorgen wir unsere Kunden mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. Neben einem breiten Portfolio an energienahen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei einer bestmöglichen Energienutzung. Wir arbeiten serviceorientiert und optimieren kontinuierlich unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum.

Unsere Branche ist durch stetige Veränderung geprägt. Wenn du mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten nicht stehen bleiben willst, sondern Weiterentwicklung sehr wichtig für dich ist, dann passt du perfekt zu uns!

Die Ausbildung bei uns zeichnet sich durch Vermittlung des aktuellsten Wissensstandes, stetige individuelle Leistungsanforderung, aber auch persönliche Förderung aus. Hast du diese Herausforderung mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bestanden, hast du bei uns beste Chancen, auch übernommen zu werden!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Produktion, Fertigung

Weitere Ausbildungsberufe

KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG

Händelstr. 5
66538 Neunkirchen

Telefon: 06821 200120
E-Mail: bewerbung@kew.de
Internet: www.kew.de


 
per Chat bewerben