KNIPEX
Stadt Wuppertal

DU TRAUST DICH WAS.

Das ist schon mal ein guter Anfang für deine Ausbildung bei KNIPEX. Nicht jeder wagt sich in die Nähe unserer Ausbilder – aber du hast es geschafft! KNIPEX ist nicht nur ein anderes Wort für Zange, sondern auch ein besseres: Wer jemals mit einer KNIPEX-Zange gearbeitet hat, bleibt dabei. Vor allem unsere Kunden: die Profis. Unsere Heimat ist Wuppertal – unsere Gefolgschaft global. Um aber auch in Zukunft weltweit die Nr. 1 zu sein, brauchen wir nun etwas ganz Besonderes: DICH!

UND JETZT KOMMST DU:

Wir suchen junge Menschen, die sich vor allem für Technik interessieren. Die gerne Dinge austüfteln. Die sich für aufregende, neue Lösungen begeistern können. Und die Lust haben, Teil einer echten Kult-Marke zu sein. Warum suchen wir solche Leute? Weil wir noch Großes mit ihnen vorhaben! Und zwar in verschiedenen Ausbildungsberufen oder dualen Studiengängen.

KNIPEX

Oberkamper Str. 13
42349 Wuppertal

Ansprechpartnerin: Frau Celine Keiling
Tel.: +49 (0) 202 47 94-3839
E-Mail: c.keiling@knipex.de
Internet: DIE-LEHRE-DEINES-LEBENS.DE