Dein Einstieg bei Lidl

Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen. Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.

Beschreibung

Lerne die Welt des Handels von der Pike auf kennen: Dein theoretisches Fachwissen verknüpfst du mit praktischen Elementen des Filialalltags. Dazu gehören bspw. die Warenverräumung und -präsentation, die Gewährleistung von Frische, Qualität und Sauberkeit, die Disposition von prozessabläufen oder das erlernen von Personalführungselementen. Nach deinem Abschluss leitest du als Teil des Führungsteams der Filiale rund 15 Mitarbeiter und hast darüber hinaus ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten.

Voraussetzungen

  • Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit

Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG

Weetfelder Straße 38
59199 Bönen

Internet: www.jobs.lidl.de