Öko-Korn-Nord w.V.

Öko-Korn-Nord w.V. ist die größte Bio-Getreide-Erzeuger-gemeinschaft in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit über 100 Mitgliedsbetrieben, die gemeinschaftlich ihre Getreide- und Leguminosenerzeugnisse überwiegend in Bioland-Qualität vermarkten. Öko-Korn-Nord w.V. ist als erfolgreicher und bedeutender Öko-Saatgutanbieter deutschlandweit bekannt. In der Verwaltung in Betzendorf, in der Saatgutanlage in Uelzen und in den Lagerstätten in Bad Bevensen und Magdeburg arbeiten derzeit bis zu 30 Mitarbeiter.

Beschreibung

Wir bieten:

  • eine gründliche, vielseitige Ausbildung
  • überbetriebliche Lehrgänge
  • selbstständiges Arbeiten im echten Betriebsablauf
  • Möglichst frühe Übernahme erster Verantwortlichkeiten
  • Einen sicheren Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Arbeiten in einem kleinen, motivierten Team

Unsere Unternehmenskultur ist durch Wertorientierung, Transparenz, Mitbestimmung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz geprägt. Ein für die Mitarbeiter baubiologisch gesundes und motivierendes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima ist uns wichtig. Bisher konnten wir unseren Azubis nach deren Ausbildungsabschluss immer eine Weiterbeschäftigung in unserem wachsenden Unternehmen bieten.

Auch das ist bei uns möglich: Praktikum in der Verwaltung oder in den Betriebstätten, um die Berufsfelder kennenzulernen

Begeistert und interessiert an einer abwechslungsreichen Ausbildung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Verkehr, Logistik

Öko-Korn-Nord w.V.

Wulfsoder Weg 5
21386 Betzendorf

Telefon: 04138 51060
E-Mail: petersen@oeko-korn-nord.de
Internet: www.oeko-korn-nord.de


 
per Chat bewerben