Über uns!

„Wir verbinden die Leistungsfähigkeit eines Marktführers mit der persönlichen Nähe und Verbindlichkeit eines Familienunternehmens!“

Die Philipps GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit fast 100-jähriger Tradition und Sitz in Bochum.
Wir haben uns auf die Haustechnik mit den Gewerken Sanitär, Heizung, Elektro, Klima & Lüftung sowie Erneuerbare Energien spezialisiert.
Mit rund 100 top-ausgebildeten Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Auszubildenden gehören wir im mittleren Ruhrgebiet zu einem der größten Unternehmen unserer Branche.

Wir suchen Dich!

Keine Zukunft ohne Handwerk!
Daher suchen wir zum 01.08.2023 noch Auszubildende als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik:

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Philipps GmbH & Co. KG

Rombacher Hütte 2
44795 Bochum

Ansprechpartnerin: Birgit Komorowski
Telefon: 0234 94377-37
E-Mail: bewerbung@philipps-bochum.de
Web: www.philipps-bochum.de
Facebook


 
per Chat bewerben